Sonntag, 2. Oktober 2016

12 Sonntage bis Weihnachten - 1. Sonntag

Guten Abend!

Wie Du am Titel des heutigen Blogposts schon erahnen kannst, habe ich mir überlegt, Dir jeden der 12 Sonntage bis Weihnachten eine neue Idee für nette weihnachtliche Basteleien zu zeigen.

Heute zeige ich Dir einige Anhänger , die ich nach einer Idee aus dem Herbst-Winter-Katalog gebastelt habe (siehe Seite 28) und  die ich als Swaps beim letzten Teamtreffen zum Tauschen gewerkelt habe.



Mit verschiedenen Stempeln aus dem Set "Twinkle Trees" habe ich mir die Weihnachtsbäume zusammengestellt.


Es gibt Stempel mit Sternchen, Pünktchen und Kringeln, die übereinander gestempelt dann ein Bild ergeben. Ein bisschen wie ein Puzzle ;o)


Der schöne Stern für die Spitze ist auch im Set enthalten.

Die unteren Lagen sind in Smaragdgrün, dazu habe ich Minzmakrone, Currygelb und beim Spruch Glutrot genommen. Das Seidige Taft-Geschenkband gibt es im Zweier-Pack, Chili mit Smaragdgrün.


Der schön geschwungene Spruch ist aus dem Set "Allerbeste Wünsche" und von der Größe her perfekt zu meinen Bäumchen.

Am nächsten Sonntag kommt dann die nächste weihnachtliche Idee.

Nicht vergessen: Noch kannst Du an meinem Blog-Candy teilnehmen!!

Einen schönen Abend,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen