Sonntag, 9. Oktober 2016

12 Sonntage bis Weihnachten -> 2. Sonntag

Hui, schon wieder Sonntag! Die Woche ist nur so verflogen :o)

Heute möchte ich Dir meine zweite Idee für die Zeit bis Weihnachten zeigen, noch ist ja reichlich Zeit, aber wie jedes Jahr verrinnt sie dann irgendwann gefühlt immer schneller und deshalb lege ich dieses Jahr auch früher mit meinen Basteleien los.

Im "Elchkaufhaus" habe ich beim letzten Besuch große Streichholzschachteln erworben, die farblich super zum wunderschönen Designerpapier "Zuckerstangenzauber" passen:


Die wollten aufgehübscht werden, vier verschiedene Varianten habe ich gebastelt:


Zwei auf Cardstock in Glutrot und zwei auf Savanne.

Ich hoffe, Du magst sie noch sehen...


Sind die Papiere nicht superschön?? Das Lebhuchenmännchen finde ich auch sehr süß. Das schöne Geschenkband mit Stickkante passt wunderbar dazu.


Den Weihnachtsmann habe ich mit einem Mischstift und Farbe aus dem Stempelkissendeckel coloriert.


Die weißen Flächen haben noch Glitzer mit dem "Wink of Stella" bekommen.


Die glutrote Kordel habe ich mehrmals genommen und auch so die Schleife gebunden:


Die schönen Häuser sind einfach aus einem Bogen herausgeschnitten.


Die Glöckchen in Silber und Rot gibt es auch neu im Programm von Stampin Up.


Auch bei den Dächern kam der "Wink of Stella" zum Einsatz.


Wenn Du Dir einmal die Packung ausmisst und die Größen notierst, sind diese schönen Mitbringsel schnell auch in Serie hergestellt.

Ich habe mir inzwischen diverse Anleitungen aufgeschrieben und habe so immer einen schönen Vorrat an Ideen, die man für viele Gelegenheiten umwandeln kann.

Ich hoffe, meine Idee für den 2. Sonntag gefällt Dir und Du schaust auch am nächsten Sonntag spätestens wieder vorbei.

Kreative Grüße,
Regine

1 Kommentar: