Freitag, 21. Oktober 2016

Nützlich und witzig

Schnell, bevor meine Weihnachtsworkshop-Gäste eintrudeln, zeige ich Dir, was ich als kleines Begrüßungsgeschenk für sie gezaubert habe:


Witzige Schwämme in leuchtenden Farben in Apfelform habe ich entdeckt und die passen ja wunderbar in die Herbstzeit.
Auch wenn der Workshop das Weihnachtsmotto trägt, soll doch der Herbst nicht vergessen werden. Gerade heute leuchten nach dem Regen die bunten Blätter so schön im Sonnenschein.

Zu den verschiedenen Farben habe ich passende Anhänger gewerkelt:



Mit einem Framelit aus dem 13teiligen Set "Anhänger und Etiketten" und der Big Shot sind diese nicht so kleinen Anhänger entstanden.



Mit den Streifen aus dem Stempelset "Playful Backgrounds", einem Kreis aus Cardstock sowie einem Banner habe ich sie aufgehübscht.
Mit dem Stempel aus dem Set "Gut gewappnet" fix gestempelt und mit der Handstanze "Bannerduo" noch schneller ausgestanzt, gefallen diese Kleinigkeiten meinen Gästen hoffentlich.

Die tolle dicke Kordel gibt es nicht nur in meinem verwendeten Farben, Chili, Grasgrün und Calypso, sondern auch in Bermudablau, Vanille Pur, Flüsterweiß und Wassermelone.


Nicht nur toll für Anhänger, auch um Verpackungen oder Geschenke zu verschließen einfach unschlagbar!!

Denk dran: Am Sonntag gibt es wieder eine Idee für Weihnachten!!

Einen schönen Start ins Wochenende,
Regine

1 Kommentar:

  1. Sieht richtig schön frühlingshaft aus - viel schöner als der düstere Herbst draußen...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen