Freitag, 14. August 2015

Hochzeit mit Cabrio

Als Auftragsarbeit durfte ich eine Hochzeitskarte gestalten. Das Thema hatte ich wirklich lange nicht und ich muss gestehen, dass ich auch kein aktuelles Stempelset von SU dazu habe...

Aber, in den Tiefen meiner Schubladen verbergen sich noch eine ältere Schätzchen und die habe ich hier mal kombiniert.


Zur Grundkarte in mattem Silber habe ich Glutrot, Flüsterweiß und Schwarz kombiniert.

Das Cabrio finde ich sehr ansprechend und es musste Rot sein, die Reifen habe ich noch einmal extra gestempelt und nach dem Ausstanzen mit Abstandshaltern aufgebracht.

Dank des Stempelsetzers ist alles am richtigen Platz. Bei Clearmount-Stempeln ist das so Frei-Hand ja sonst nicht so einfach.

Meine Auftraggeberin war jedenfalls sehr zufrieden und ich hoffe, die Beschenkten auch.

Ein wunderschönes Wochenende und bis bald,
Regine

Kommentare:

  1. Moin Regine,
    die Hochzeitskarte ist klasse! Schön ist es doch immer, wenn wir auch unsere alten Schätzchen mal wieder hervor holen, und diese nutzen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. eine so wunderschöne Karte
    ja manch ältere Stempel sind einfach soooo schön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen