Montag, 3. August 2015

Alles, alles Liebe für Dich

Eine weitere Geburtstagskarte möchte ich Euch heute zeigen.
Mal wieder Melonensorbet als Grundkarte, die Farbe ist einfach so schön sommerlich.


Darauf habe ich ein Blatt aus dem DSP im Block Bunte Party geklebt und mit dem tollen Stanzer "Fähnchen, dreifach einstellbar" ein mittleres Fähnchen in Bermudablau gestanzt.

Den Stempel aus dem Set "Geburtstagskracher" habe ich erst in Melonensorbet gestempelt und dann noch einmal in Bermuda, ein Wort ausgeschnitten und mit Abstandshaltern aufgeklebt.

Auch ein Stück Pünktchen-Spitzenband habe ich noch untergebracht.
Und natürlich einen Blinkie ;o)

Hm, wird es Euch langweilig?? Manchmal denke ich, ich mache vieles immer gleich...
Wäre lieb, wenn Ihr Euch dazu mal äußert...bitte...

Einen schönen sonnigen Montag,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen