Freitag, 21. August 2015

Leuchtende Einladungen

Nächste Woche wird mein "Kleiner" schon 11...hilfe, wo ist die Zeit geblieben...

Für seine Feier hat er sich Einladungen mit seiner Lieblingsfarbe Grün gewünscht, alles sollte leuchten. Kein Problem mit Stampin Up ;o)


Das schöne Papier aus dem Block Bunte Party passte da wunderbar, da Grasgrün enthalten ist. So wurden die Grundkarten dann eben Grasgrün und darauf habe ich verschiedene Blätter aus dem Block benutzt. Die 3fach-Fähnchenstanze kam auch wieder zum Einsatz, so genial schnell und einfach, ich liebe sie! 

Der Einladungsstempel ist aus dem Set "Eins für Alles". 

Der leckere Muffin mit der Baumstanze gestanzt ist ja auch Geburtstagstauglich und für die beiden Mädchen gab es noch einen Blinkie on top. 


Sieht doch lecker aus...mein Sohn war jedenfalls begeistert und das ist die Hauptsache. 

Ein wunderschönes, sonniges Wochenende, 
Regine 

Kommentare:

  1. ach wie toll so fröhliche Eoinladungen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Regine,
    klasse, dass Dein Sohn sich so über die Karten freut - die sind aber auch herrlich knallig, genau richtig für Kindergeburtstag (darf man das für fast 11jährige überhaupt noch so nennen?).
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen