Montag, 10. August 2015

Karten-Vorrat

Wie versprochen zeige ich Euch heute meine heißgeliebte Karten-Vorrats-Dose:


Als ich den aktuellen Jahreskatalog zum ersten Mal gesehen habe, war sofort klar, dass ich diese Dose unbedingt "brauche" ;o) Kennt Ihr das??

Ich habe sie mit ein bisschen Band und einem Schmetti aufgehübscht. Sie steht bei mir immer in greifbarer Nähe und ein paar Kärtchen sind auch schon hineingewandert. So habe ich immer welche parat, wenn ich mal keine Zeit habe, eine neue zu basteln.

Von innen habe ich die Registerkarten mit dem passenden Stempelset "Grußelemente" bestempelt und mit den beiliegenden DSP beklebt.

Hier ein Blick hinein:


Diese Karten habe ich aus dem Inhalt der Dose gebastelt, insgesamt ist Material für 16 Karten mit Umschlägen enthalten.


Alles ist schon soweit vorgefertigt, das auch Nicht-Bastler zu schönen und schnellen Ergebnissen kommen können.

Genießt die Sonne und bis bald,
Regine





Kommentare:

  1. oh wie schön ist diese Dose
    und die Karten alles so fein
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regine,
    auch bei mir stand dieses tolle Set auf meiner "HabenWillListe". Jetzt ist sie da und ich muss nur noch basteln1
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen