Montag, 17. August 2015

Alles Gute zum Geburtstag

Eine ganz liebe Demo-Kollegin Christine hatte Anfang des Monats Geburtstag und ich wollte ihr gern eine Karte schicken.

Diese schöne Idee habe ich irgendwo im Netz gefunden und habe sie hierfür verwendet:


Mit der Stiefmütterchen-Stanze habe ich 3 Blumen aus dem Flüsterweißen Cardstock ausgestanzt, mit Olivgrün ein paar Blätter gestempelt und mit Abstandshaltern auf die Himbeerote Grundkarte geklebt. Ein toller Effekt!!
Dazu noch ein lieber Gruß und ein paar kleine Blüten in Wassermelone, schön sommerlich leuchtend, eben genau mein Stil ;o)

Auch hier habe ich noch zwei weitere Karten für meinen Vorrat gewerkelt. Es lag ja alles sowieso bereit...


Ich werde mal schauen, mit welchen Stanzen diese tolle Technik noch funktioniert, da geht bestimmt noch mehr.

Einen schönen Montagabend für Euch,
Regine


Kommentare:

  1. Moin Regine,
    die Idee dieser Karte ist wirklich klasse - das wäre auch super für Stempelneulinge geeignet. Danke fürs Teilen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. sehen super aus deien Karten
    toll mit der Stanzung
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Oh und ich hab mich soo gefreut!!

    AntwortenLöschen