Donnerstag, 6. August 2015

Abgekupfert

Den dicken Jahreskatalog von Stampin´Up! blättere ich immer wieder mal gern durch und hole mir Ideen und Inspirationen.

Auf Seite 105 habe ich eine Karte entdeckt, die mir so gut gefiel, dass ich sie fast komplett abgekupfert habe:


Zu den Farben Aquamarin und Taupe habe ich noch Bermudablau hinzugefügt und den Rest minimal verändert. Das Stempelset "Six-Sides-Sampler" mit der passenden Stanze habe ich noch nicht so oft genutzt, dabei finde ich so toll.

Der Spruch ist aus dem Set "Geschenk Deiner Wahl".

Die Karte habe ich für meine Up-Line Constanze gewerkelt, die mir mit einem tollen Geschenk zu meiner Beförderung zu Silber 2 eine große Freude gemacht hat.

Für meine Vorrats-Box habe ich dann gleich noch eine weitere gemacht, wieder etwas anders:


Apropos Vorrats-Box...die zeige ich Euch beim nächsten Mal ;o)

Habt noch einen schönen sonnigen Donnerstag,
Regine

1 Kommentar:

  1. gefällt mir gut , ja herrlich diese Farbkombi
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen