Mittwoch, 17. Juli 2013

Tüt, Tüt, Tüten

Sorry, die viele Sonne ist wohl Schuld an dem Titel heute, mir fällt einfach nichts ein ;o)

Hier habe ich die versprochenen Geschenktüten Schnelle Überraschung in zwei ganz unterschiedlichen Varianten für Dich.

Zuerst die blumige:


Die Tüten ansich finde ich schon klasse durch das Zickzackmuster. Ich habe zu dem Geschenkband in Glutrot noch ein Etikett mit der Big Shot ausgestanzt und die 3 Blumen aus dem Set Flower Shop in Glutrot, Kürbisgeld und Osterglocke gestempelt und mit der dazu passenden Stanze ausgestanzt. Ach, ich liebe es, wenn es passende Stanzen gibt, zack, fertig!!



Hier die zweite Variante, dieses Mal maritim: 

Tja, die gibt es leider erst morgen, die beiden Bilder lassen sich seit 3 Stunden leider nicht hochladen :(
Ich gebe für heute auf. 

Kreative Grüße,
Regine






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen