Dienstag, 23. Juli 2013

Eine Kleinigkeit für jemand ganz Besonderen

Allein für den einen Stempel hätte ich mir das Stempelset Tafelrunde schon gekauft, die anderen gefallen mir aber auch besonders gut. Die passenden Framelits "brauchte" ich dann auch noch, hüstel...





Ein Geschenk für eine alte Freundin wollte nett verpackt werden, wobei das "alt" bedeutet, dass wir uns schon seit der Schulzeit kennen ;o)
Die SU-Pakete sind immer mit reichlich Packpapier aufgefüllt und ich benutze es sehr gern als Geschenkpapier. Es ist in Savannefarben und hat einen schönen Knautschfaktor. 


Bestempelt habe ich das Papier in einer ganz neuen Farbe, Bermudablau. Die beiden Farben harmonieren ganz wunderbar. Die hübsche Blume ist aus dem Set Flower Shop, auch eines meiner neuen Lieblingssets...ich weiß im Moment gar nicht, womit ich zuerst stempeln soll...eine Runde bedauern bitte!!! 

Die passende Karte zeige ich Dir morgen, bevor sich das Paket auf die Reise macht.

Ein bißchen Wind wäre schön, auf meiner Motorhaube kann ich wohl Spiegeleier braten, uff.

Kreative Grüße,
Regine




1 Kommentar:

  1. toll geamcht
    bermuda blau und die neuen Stempelsets
    ja mit was hätt mans denn gern :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen