Freitag, 12. Juli 2013

Huhu, bin wieder da...

War ganz schön ruhig hier auf dem Blog, ich weiß. Wir waren für 10 Tage im wunderschönen Sankt-Peter-Ording an der Nordsee und haben es uns gut gehen lassen.
Ein paar Bilder reiche ich noch nach.
Eigentlich wollte ich noch ein paar Einträge vorbereiten, aber die Zeit hat dann leider doch nicht gereicht.

Ab heute wird sich hier aber natürlich wieder öfter etwas tun ;o)

Zuerst gibt es einige Neuigkeiten von Stampin Up: Ein paar Anmerkungen zum neuen Katalog: 

Stempel World Map: im Moment leider nicht bestellbar.
 

Pop ‘n Cuts Form Runder Rahmen: Dieser Artikel wird ab 12. Juli bestellbar sein.
 

Boxen für Holzblockstempel: Leider gibt es Probleme mit dem Zulieferer, im Moment nicht bestellbar.
 

Papierschneider-Zusatz für Rollklingen: Sobald dieser Artikel bestellbar ist, teilen wir es Ihnen mit.
 

Set mit Farbkarton & Stempelkissen Neue Farben: Aufgrund eines falschen Preiseintrags kann man diesen Artikel im Moment nicht bestellen. Alternativen werden dann bekannt gegeben.

 

Als zweites ein Angebot für den Monat Juli:




Aktionsangebot: 25% Preisnachlass auf drei unserer Grußstempelsets!
Aktionszeitraum: 2. – 31. Juli 2013

Hier sind die Bilder zu den 3 Sets: 


 http://4.bp.blogspot.com/-zFEYnz7vSGY/UdJqzqwDMvI/AAAAAAAAGao/DLBxlCBD0ZM/s589/perfekte+p%C3%A4rchen.JPG

 http://2.bp.blogspot.com/-Iz6tUaqF0E4/UdJqzliL7HI/AAAAAAAAGac/ZF9udAhk7zw/s555/sassy.JPG

Und als dritte Information für Dich gibt es ein zweites "Best Of", dieses Mal mit ganz verschiedenen Schmetterlingen, die ab sofort bestellbar sind: 



So, das war es für heute. Am Wochenende gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir und die versprochenen Fotos von unserem Urlaub. 

Einen wunderschönen Freitagabend wünsche ich Dir, 
Regine 

1 Kommentar:

  1. liebe Regine
    schön, dich wieder zu lesen.....
    freu mich schon auf deine Urlaubsfotos
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen