Dienstag, 16. Juli 2013

Schnelle Überraschung

Mein heutiger Post-Titel ist auch gleichzeitig der Name der tollen neuen Geschenkschachteln von Stampin Up. Im Katalog (Seite 158) kann man gar nicht so gut erkennen, wie groß und praktisch sie sind.

So sehen sie aus, wenn Du sie geliefert bekommst: Im Set befinden sich 8 Stück.


Du brauchst sie einfach nur zusammenstecken und die Hüllen drüber schieben. Die Boxen können natürlich auch bestempelt oder mit Papier oder Washi-Tape beklebt werden. Ich habe heute die ganz einfache Variante gewählt und die Boxen mit den passenden Zubehörset aufgehübscht.

Hier siehst Du alles, was sich in dem Set befindet: 10 Anhänger in 5 verschiedenen Farben und Designs, 3x 50cm Kordel, 10 Mini-Wäscheklammern, 5 selbstklebende Streifen und 40 Abstandshalter. Also wirklich alles, was Du für eine schnelle Verzierung benötigst.


Und so sieht meine fertige Box dann aus:


Ich habe nur noch 2 Stempel eingesetzt, schneller geht es wirklich nicht ;o)

In die Box passt übrigens ein ganzes Paket Sale-A-Brations hinein, naja, hüstel, 2 oder 3 haben den Weg leider nicht gefunden...falsch abgebogen...

Morgen zeige ich Dir die ebenfalls neuen Geschenktüten, die auch superschnell fertig gemacht werden können.

Noch einen sonnigen Abend,
Regine




1 Kommentar:

  1. ja das ist wirklich ein tolles set
    auch die Tüten
    sonnige Abendgrüße SilviA

    AntwortenLöschen