Samstag, 20. Juli 2013

Schnelle und einfache Deko

...zeige ich Dir heute. Das tolle neue Washi-Tape Gartenparty (offiziell heißt es Designer-Motivklebeband) läßt sich einfach auf alles kleben. Es ist aus Papier, deshalb kann man es einfach abreißen. Das Ablösen geht ganz leicht und völlig rückstandslos.

Hier habe ich 2 einfache Glasflaschen als Vasen genommen und sie durch das Tape aufgewertet.
In der linken Flasche ist übrigens Schnittlauch, der gerade wunderhübsch blüht.

  

Drinnen habe ich alle Rolläden heruntergemacht, da wir schlappe 27 Grad im Schatten haben, deshalb habe ich die Fotos heute draußen gemacht.

Hier noch eine Nahaufnahme: 


So sehen die 3 Rollen im Ganzen aus: 



Auf jeder Rolle sind 4,6 m und sie haben Breiten von 0,9cm, 1,3 cm und 1,6 cm. Die leuchtenden Farben sind Farngrün, Marineblau, Osterglocke, Petrol und Wassermelone, schön sommerlich. 

Einen erfrischenden Tag wünscht, 
Regine


PS. Meine Erfrischung wird gleich ein schöner Eisbecher ;o)

1 Kommentar:

  1. hallo
    sieht sooooooooo hübscgh aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen