Donnerstag, 18. Juli 2013

Maritime Tüte

Heute klappt es sofort mit dem Hochladen, war wohl etwas überfordert der Herr Blogspot ;o)

Bei meiner zweiten Tüte habe ich direkt in Wildleder auf die Tüte gestempelt. Ich finde, es sieht ganz witzig aus, wie sich ein Farbverlauf aus dem Muster ergibt.
Noch ganz vom Nordsee-Urlaub inspieriert, habe ich das wunderschöne Stempelset By the Tide ausgewählt.


Für den Anhänger habe ich einen der fertigen aus dem Zubehörset als Schablone genommen und in Aquamarin und Calypso bestempelt. Die hübsche Muschel habe ich noch extra ausgeschnitten und mit Abstandshaltern aufgeklebt. Das rustikale Band fand ich sehr passend dazu.


Hier einmal das gesamte Stempelset, schön oder??
Für meine Urlaubsfotos benutze ich es auf jeden Fall!

Einen sonnigen Tag,
Regine



1 Kommentar: