Samstag, 28. April 2012

Kleine Boxen in In-Colors

Guten Morgen!!

Ich möchte Euch heute 5 kleine Boxen zeigen, die ich vor einiger Zeit gewerkelt habe.
Die In-Colors 2011-2013 sind absolut nach meinem Geschmack und ich benutze sie wirklich sehr gern.


Die Maße für die Boxen hatte ich hier schon einmal gepostet:
http://stempelregenbogen.blogspot.de/2012/02/holen-wir-uns-den-fruhling-ins-haus.html

Gestempelt habe ich mit dem Gastgeberinnenset "Blumig gestanzt", dass Ihr für nur 12,- (in clear) bzw. 15,- (für Holz) Gastgeberinneneuros bekommen könnt. Mit der passenden Stanze Blumengruß sind sie superschnell gemacht. Ich habe sie jeweilt 2x gestempelt und mit dem 1,9cm Kreisstanzer die Mitte noch einmal extra gestanzt und mit 3D-Pads hervorgehoben. Aus Bänderresten habe ich noch kleine Fähnchen unter die Blumen gesetzt.


Vor dem Zusammenkleben habe ich die Außenseiten mit dem Set "Borderlines" verschönert, dass es nur noch bis Montag zu erwerben gibt, da es aus dem Frühjahrs-Minikatalog ist.


Die Stempel sind jeweils ca. 15 cm lang, so dass sie genau passend für Karten sind.
Besonders gut eignen sie sich auch für Scapbooking als Hintergründe und Verzierungen.

Meine Empfehlung für Euch: Schnappt sie Euch schnell, bevor es sie nicht mehr gibt!!
Meine Sammelbestellung ist bis Sonntag, den 29. April , 22.00 Uhr geöffnet.

Einen schönen Samstag Euch und liebe Grüße,
Regine


Kommentare:

  1. wunderschön deine Boxen, ja die In Colors sind traumhaft,
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. ...und eine davon gehört jetzt mir... :)))
    lieben Gruß, Biene (Teamtreffen 04.08....)

    AntwortenLöschen