Freitag, 6. April 2012

Der Osterhase lugt schon einmal hervor...

Hallo zusammen,
bevor es für dieses Jahr zu spät ist, möchte ich Euch noch eine kleine Verpackung für einen Schoko-Hasen zeigen, die ich einer meiner Gastgeberinnen mitgebracht habe.
Es ist auch noch Platz für ein paar kleine Eier.


Den Cardstock in Osterglocke habe ich auf 29,7 x 18 cm zugeschnitten, an der langen Seite bei 7, 14, 21 und 28 cm gefalzt, der Rest ist der Kleberand. An der kurzen Seite wird bei 7 und 14 cm gefalzt, so dass ich noch 4cm zum Umklappen nach außen habe. Den Außenrand habe ich mit der Wellenkante gestanzt und bis zur ersten Falz eingeschnitten, damit ich ihn nach dem Kleben herunter klappen kann.

Bestempelt habe ich den Cardstock Ton in Ton mit dem schönen Stempelset "Fruit & Flowers" aus dem Frühjahrs-Minikatalog, das noch bis Ende April erhältlich sein wird. Es enthält nicht nur die hübschen Blumen, sondern auch einen Apfel, eine Erdbeere und Kirschen. Wer es sich noch sichern möchte, kann sich gern an meiner nächsten Sammelbestellung am 12. April 2012 beteiligen.
Dasselbe gilt für den großen Wellenkreis, den ich in Blauregen ausgestanzt habe. Ob er im Oktober in den nenen Hauptkatalog kommen wird, weiß ich leider noch nicht, also zögert nicht zu lange...


Nach einem sonnigen Tag ist leider nun der Regen zurückgekommen :o(
Hoffentlich wird es fürs Osterfeuer morgen wieder schöner...
Liebe Grüße,
Regine


Kommentare:

  1. nettes Osternest,
    danke für deine Mühe mit den Maßen,
    farblich wunderschön
    Frohe Ostern SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia, vielen Dank an meine fleißigste Kommentatorin. Auch Dir wünsche ich schöne Ostern! Liebe Grüße, Regine

      Löschen