Samstag, 7. April 2012

Mini-Hasen ganz groß

Huhu, Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch noch kleine Mitgebsel für Workshopgäste, meine Brief- und Paketboten und einige andere nette Leute zeigen.
Die kleinen Schoko-Hasen gibt es inzwischen in fast allen Discountern, ich bin immer auf der Jagd nach so kleinen Süßigkeiten, die man groß herausbringen kann.


Mit der Two-Tag-Stanze für die Big Shot habe ich die Tags in Mandarinorange ausgestanzt. Die Farbe passt perfekt zur Schleife der kleinen Hasen. Ton in Ton habe ich dann die beiden Eier aus dem Stempelset "Osternostalgie" gestempelt und den Ostergruß aus dem selben Set in Wildleder.
Der weiße, kleine Wellenkreis fügt sich sehr schön in die Tags ein, dazu ein kleinerer Kreis in Wildleder, ein Häschen draufgeklebt, fertig!

Eine schöne Kleinigkeit, die sich prima für die Serienproduktion eignet. Auch hübsch als Deko für die Teller zum Osterfrühstück, Kaffee oder Brunch...

Hier noch einmal eine Nahaufnahme:
Nun wünsche ich Euch einen schönen Rest-Nachmittag und viel Spaß beim Osterfeuer. Hier scheint es tatsächlich trocken zu bleiben, dafür ziemlich kalt (nur 5 Grad, brrr!).

Viele Ostergrüße,
Regine

Kommentare:

  1. Hallo Regine, Dir auch Frohe Ostern! Hast Du meine Nachricht über deinen Award bekommen? Schau doch mal bei mir vorbei!
    Ganz liebe Grüße von Simona

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern
    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!
    wünscht SilviA

    diese Tags habe ich auch mit den verschiedensten Kleinigkeiten drauf gerne als Mitbringsel dabei.

    AntwortenLöschen