Dienstag, 1. Mai 2012

Das Super-Angebot für den Monat Mai!!!

Wow, der Mai hat es wirklich in sich...gleich mehrere tolle Angebote gibt es für Euch:


Zum Einen gibt es für Neueinsteiger ein überarbeitetes Einsteiger-Paket:

http://2.bp.blogspot.com/-8h56U87465M/T5-CiiBv8MI/AAAAAAAAEh4/tQ3kszv0GTY/s1600/DiagScorePlateLP_CustDemo_May0112_DE.jpg

Bei einem Preis von nur 129 €, ist das neue, vollständig variable Starterset so individuell wie Deine Kreativität, denn Du kannst es Dir ganz nach Belieben zusammenstellen! Für einen erfolgreichen Start in Dein Kreativgeschäft, der perfekt zu Dir passt. Das neue Starterset beinhaltet:

· exklusive Stampin’ Up!-Produkte im Wert von bis zu 175 €, die DU selbst auswählst
· ein Paket mit Geschäftsmaterialien (im Wert von 60 €).

Das Set hat einen Gesamtwert von bis zu 235 € – was Stampin’ Up! Dir bietet, ist jedoch unbezahlbar!

Wer in mein Team einsteigt, der bekommt von mir außer natürlich vielen Tipps, Tricks, Anregungen und Anleitungen das nagelneue und supertolle Simply Scored Falzbrett im Wert von EUR 33,95 geschenkt!!
Ihr findet es im neuen Sommermini-Katalog auf Seite 7.

Als nächstes der Hammer: Wer im Mai als Demo einsteigt, bekommt die Teilnahme an der diesjährigen Convention im Wert von EUR 199,- geschenkt!!!
 
Dieses Geschenk umfasst alle Aktivitäten der Convention 2012, die am 2. und 3. November 2012 vorgesehen sind. Im Preis enthalten sind zudem ein Büffet und Unterhaltungsprogramm am Prämienabend (Freitagabend) sowie ein Lunchpaket am Freitagmittag und am Samstagmittag.

Dieses Jahr werde ich auf jeden Fall auch teilnehmen, so dass wir gemeinsam teilnehmen könnten!!
Wenn Du Fragen zu diesem tollen Angebot, melde Dich gern bei mir.
Ich freue mich auf D I C H !!

Einen wunderschönen Sonntag,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen