Montag, 23. April 2012

Es gibt mich noch

Hallo Ihr Lieben,
falls Ihr Euch schon gewundert habt, warum hier denn nichts passiert...ich habe für das große Demo-Treffen in Frankfurt am vergangenen Samstag einiges vorzubereiten gehabt. Komischerweise hat es mal wieder wesentlich länger gedauert als geplant, denn erstens kommt es anders und zweitens...na, Ihr wißt schon ;o)

Über 300 waren wir insgesamt, wow. Was für ein Geschnatter...wir haben viele Infos bekommen und gemeinsam 3 Projekte gebastelt, die ich Euch noch zeigen werde.

Ganz liebe Grüße möchte ich an Nadine B. und Tanja T. schicken, die ich in Frankfurt kennengelernt habe.
Es hat mir ganz viel Spaß mit Euch gemacht!!

Ich wollte natürlich auch gern mit meinen Mitstreiterinnen "swappen" (tauschen) und habe mir dafür etwas zeitintensives ausgedacht. Aber aufgrund der Reaktionen hat es sich auf jeden Fall gelohnt.



 Vielen Dank an alle, die mit mir getauscht haben. So viele neue Ideen auf einmal...wirklich super!

Außerdem sollten wir uns mit einem Namensschild den anderen Demos vorstellen, hier ist meins.

Entdeckt jemand vielleicht einen Stempel, den er noch nicht kennt?? Pssst, er ist aus dem neuen Sommer-Minikatalog, der ab dem 1. Mai 2012 Gültigkeit hat.
Die ausgeschnittenen Blüten sind aus dem Stempelset "Zeitlos" aus dem aktuellen Hauptkatalog.

Außerdem brauuchten wir als sog. "Eintrittskarte" ein Projekt mit Produkten aus dem Sommer-Mini, bei mir wurde es eine Karte in Blauregen mit Weiß.


Neues Designerpapier, neuer Stanzer, neues Band, neuer Stempel, neue Brads. 
Die Namen der Produkte darf ich Euch leider noch nicht verraten, aber wenn jemand ein Exemplar des Sommer-Minis zum Stöbern möchte, schicke ihn gern zu. Email genügt.

Das war es für heute, morgen gibt es eine Karte von mir.

Liebe Grüße,
Regine

1 Kommentar:

  1. oh wie schön deine Werke sind, echt toll, und danke für den Bericht,konnte ja leider nicht dabei sein :-(
    lg SilviA

    AntwortenLöschen