Freitag, 23. Juni 2017

Blog Hop: Mein persönlicher Favorit aus dem Jahreskatalog



Hallo und herzlich Willkommen zu einem Team-Blog-Hop des Teams Conibear!
Heute wollen wir Dir unsere Lieblingsprodukte aus dem neuen Jahreskatalog zeigen.

Ich muss gestehen, damit habe ich mich wirklich schwergetan...
Sooo viele tolle Produkte gefallen mir gut, also was tun?

Letztendlich habe ich mich für die neuen In Colors entschieden, denn diese 5 neuen Farben finde ich absolut toll! Mit Feige, Sommerbeere, Puderrosa, Limette und Meeresgrün sind alle 5 wirklich superschön und vor allem in Kombination toll einzusetzen.

Zeigen möchte ich Dir eine Karte, bei der ich sie alle verwendet habe:


Gute Schwingungen können wir ja wirklich alle gebrauchen, meine Tochter hat sich die Karte gleich reserviert.

Das schöne Motiv aus dem Stempelset "Good Vibes" habe ich mit einem Wassertankpinsel und Farbe aus den Deckeln der Stempelkissen koloriert. Mal mit mehr Farbe, mal mit etwas weniger und auch gar nicht so genau. Schön leuchtend :o) So mag ich es!

Den Hintergrund in Limette habe ich mit der Big Shot und der Prägeform "Blättermeer" geprägt, um etwas mehr Dimension zu erzielen. Das kleine Stück Band in der passenden Farbe dient als Hingucker.

Die Grundkarte in Sommerbeere leuchtet zusammen mit Limette besonders schön.
Passend zum Sommeranfang, auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielt.

Jetzt kannst Du weiter zu den anderen Mädels hüpfen, hier alle Teilnehmerinnen:

Regine Semmelhaak  <- hier bist Du gerade

Ich wünsche Dir viel Spaß bei dieser tollen Ideenauswahl und freue mich natürlich über einen Kommentar von Dir! 

Kreative Grüße, 
Regine 

Kommentare:

  1. Hallo Regine, ich finde die neuen InColours ebenfalls wunderschön! Danke fürs Mitmachen und schon mal ein schönes WE. LG, kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regine,
    Deine Karte ist so richtig schön bunt und macht Lust auf Sommer. Mir gefallen die In-Colors auch super gut, meine Lieblingsfarbe ist Sommerbeere, ich glaube die muss ich mir auf Vorrat legen! ^^
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regine,
    Deine Karte mit den InColors gefällt mir richtig gut! Ich liebe es zu kolorieren und befürchte dass ich diesen Stempel auch noch brauche. Sehr gut auf deiner Karte gefällt mir auch das Stückchen Band!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regine,
    Wow, was für eine sommerliche Karte! Die neuen InColors liebe ich auch, da kann ich deine Tochter gut verstehen, dass sie sich die Karte gleich reserviert hat.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regine,
    eine schöne sommerlich fröhliche Karte hast Du mit den neuen InColors geschaffen. Mit diesem Stempel liebäugele ich auch noch.
    LG - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Karte macht bei dem aktuellen Wetter tatsächlich Lust auf Sommer. Die Farben sind einfach schön.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regine,
    eine richtig, sommerliche Blumenkarte ist dir da gelungen.
    Die Farben sind schön frisch und aufeinander abgestimmt. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regine,
    ich liebe die Incolors auch und deine Karte sieht so schön fröhlich aus. Ich muss gestehen, auf meiner Liste stand der Stempel nicht, aber auf der Wunschliste meiner Tochter ;). Es zeigt eben, dass bei SU für jeden Geschmack und jedes Alter was dabei ist. :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne, farbenfrohe Karte! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  10. Colorieren hat doch was herzlich meditatives ;) Deine Karte mit den InColors gefällt mir sehr gut, liebe Regine.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen