Mittwoch, 5. Juli 2017

Blumiges Dankeschön

Hallo und einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich Dir!

Dankekarten brauche ich sehr oft, da ich sie monatlich an meine Bestellerinnen aus dem Vor-Monat versende, um ihnen damit eine kleine Freude zu machen.

Die Idee zu meinen Karten habe ich am letzten Sonntag von einer lieben Kollegin bekommen, die wunderschöne Blumenkarten dabei hatte.
Bei den ganzen neuen Stempelsets hatte ich die Blumen in dem Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind!" noch gar nicht so wahrgenommen.

Auch vier der neuen In Colors kamen wieder zum Einsatz, ich liebe sie einfach <3


Die Blumen kann man allein oder als Two-Step-Stempel verwenden, hier habe ich sie einzeln benutzt.


Da sie aus Polymer sind, kannst Du sie wunderbar platzieren!


Das leuchtende Limette passt so toll zu den anderen Tönen: Feige, Sommerbeere und Puderrosa.

Bei einigen Karte habe ich die Grundkarte in Sommerbeere gewählt, das wirkt ganz anders als bei der Karte oben, wo die Grundkarte in Feige ist.


Wie gefällt Dir der Schriftzug? Ich finde die Schrift einfach nur schön...Den Stempel findest Du im Stempelset "Zum Dank".

Wenn Du auch eine Danke-Karte von mir bekommen möchtest, dann darfst Du gern an meiner nächsten Sammelbestellung am kommenden Sonntag, den 9. Juli 2017 teilnehmen.
Dann kannst Du gleich den tollen Juli-Vorteil nutzen und für je 60,- Euro Bestellwert einen Gutschein in Höhe von 6,- Euro für den nächsten Monat absahnen!
Großartig, oder??


Ich freue mich auf Deine Bestellung und wünsche Dir noch einen schönen Abend,
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen