Donnerstag, 13. April 2017

Osternest-to-Go

Wenn es jetzt vor Ostern richtig schnell gehen muss, dann habe ich eine Express-Idee für Dich:

Mein Osternest ist eine festere Muffinform gefüllt mit einem Schmunzelhäschen und einigen Schoko-Eiern. Hier kommen mal die größeren Zellophantüten von Stampin Up zum Einsatz.


Die Förmchen sind so schön frühlingsfrisch in Grün mit Pünktchen, wer braucht da noch Gras ;o)


Hier habe ich den Anhänger quer angehängt, die ovale Form musste einfach sein, da sie so schön "eierig" wirkt. Bestempelt habe ich mit einem Spruch und den verschiedenen Eiern aus dem Set "Osterkörbchen", das leider nicht in neuen Jahreskatalog enthalten sein wird, schade...aber es kommen tolle neue Stempelchen.


Ausgestanzt habe ich mit Hilfe der Big Shot und den Framelits "Stickmuster" und "Lagenweise Ovale".

Passend zu den Schokies und dem Förmchen habe ich hier Pflaumenblau und Farngrün gewählt, dazu den kleinen Hasen in Wildleder.


Hier habe ich den Anhänger mal hochkant angehängt, beide Varianten gefallen mir gut.

Welche findest Du besser??

Einen schönen restlichen Donnerstag,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen