Freitag, 28. April 2017

Erdbeerige Grüße

Ich habe es schon wieder getan...das fruchtige Designerpapier Obstgarten habe ich mir bestellt, angesehen, gestreichelt und kaum benutzt...und nun läuft es Ende nächsten Monats schon wieder aus.

Also habe ich es mir nun geschnappt, um es noch für ein paar nette Basteleien zu verwenden.
Heute habe ich 3 kleine Zellophantüten für Dich:


Diese Erdbeeren halten sich wesentlich länger als die frischen ;o)


Den Spruch habe ich dem Stempelset "Cupcake für Dich" genommen. Da das "süß" ein Einzelstempel zum Kombinieren ist, war es sehr einfach, zwei verschieden Stempelfarben zu verwenden.


Bin ich froh, dass die tollen Framelits "Stickmuster" in den neuen Hauptkatalog kommen. Sie sind meine absoluten Lieblings-Framelits! Der Rahmen ist immer wieder ein toller Effekt.

Die kleine Schleife gibt dem Ganzen noch ein wenig Pfiff.

Morgen gibt ein paar "erdbeerige" Karten, schau also wieder vorbei!

Einen schönen Start in das lange Wochenende,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen