Mittwoch, 19. April 2017

Frühlingskörbchen

Nachdem es gestern Abend bei uns ein paar Flöckchen geschneit hat (!), zeige ich Dir heute eine Frühlingskarte, ich habe beschlossen, die Kälte zu ignorieren ;o)

Das Stempelset "Osterkörbchen" kann man nämlich auch prima ohne bzw. nach Ostern verwenden, da es wunderschöne Frühlingsblumen enthält, die mit den passenden Framelits schnell ausgestanzt sind.


Gestempelt habe ich in Anthrazit, da die Tinte wasserfest ist und mir so beim kolorieren die Farbe nicht über den Rand entwischen kann. Schwarz war mir in diesem Fall zu hart.


Das Körbchen, die Blumen und das kleine Küken habe ich mit den Aquarellstiften koloriert und anschließend mit einem Mischstift die Farbe verteilt. Die Aquarellstifte bekommst Du in 13 Farben, so dass keine Farbwünsche offen bleiben. Je nachdem, ob Du stark oder sanft aufdrückst, wird die Farbe verändert.


Den Spruch habe ich mit der Handstanze "Klassisches Etikett" ausgestanzt und das kleine Küken mit einem Abstandshalter draufgelegt. Das Küken habe ich mit der Hand ausgeschnitten, da ich es mit den Füßchen in einem Stück haben wollte.

Das Hintergrundpapier ist ein Stück Designerpapier aus dem Set "Sukkulentengarten". Die Rückseiten sind weniger blumig.

Die Karte ist kleiner als gewöhnlich, Du kannst sie fertig zugeschnitten kaufen in der Größe 12,7 x 8,9cm mit passenden Umschlägen im 20er-Pack.

Bist Du schon gespannt auf den neuen Jahreskatalog?? Er gilt ab dem 1. Juni 2017 und ich kann Dir sagen, es kommen so viele tolle neue Produkte!!
Ein paar durften die OnStage-Teilnehmer, also auch ich, schon vorbestellen.
Einer der Vorteile, den auch DU als Demonstratorin nutzen kannst!
Komm doch in mein Team und genieße auch alle weiteren Vorteile.
Melde Dich gern bei mir, ich beantworte Deine Frage dazu :o)

Einen schönen restlichen Mittwoch,
Regine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen