Montag, 24. April 2017

Neues Danke

Hallöchen und guten Tag!

Heute war bei uns in Schleswig-Holstein der erste Schultag nach den Osterferien, zack, und schon waren die gut 2 Wochen vorbei! Meine Kids waren begeistert ;o)

Mir blieb endlich mal wieder Zeit zum Werkeln und ich habe 10 Danke-Karten für meine Kundinnen des letzten Monats fertiggestellt.

Zuerst habe ich mal geschaut, welche Stempelsets auch in nächsten Jahreskatalog erhältlich sein werden, so viele gehen ja raus. Ein Überblick war nötig.
Für Blumen habe ich mich entschieden und dazu habe ich noch etwas Designerpapier benutzt, davon habe ich doch noch wieder so viel übrig.


Als Farbkombination habe ich Savanne mit Calypso gewählt. Savanne habe ich doch ziemlich vernachlässigt, da ich Taube so gern mag. Aber da es ja als zweijährige In-Color rausfällt, greife ich nun wieder auf Savanne zurück.


Der "Danke"-Stempel ist schon eine kleine Vorschau auf den neuen Katalog. Eine sehr schöne Schriftart, finde ich. Er ist aus dem Set "Gänseblümchengruß" und ab dem 1. Juni 2017 kannst Du auch bei mir erwerben.


Die Blumenstempel sind aus dem Set "Birthday Blossoms", so schön!


Diese Karten machen sich in den nächsten Tagen auf den Weg und verbreiten hoffentlich ein bißchen Freude bei den Empfängerinnen.

Einen Tipp habe ich noch für dieses Set und für jedes andere, dass die Stiefmütterchenstempel enthält:

Da der Stempel und somit auch die Handstanze nicht symmetrisch sind, ist es jedes Mal beim Ausstanzen ein Herumgedrehe, bis die Richtung der Blätter vom Stempel mit der Stanze übereinstimmt. Ich habe es mir einmal richtig hingedreht und dann mit einem Edding bei beidem die Richtung markiert.


So schaue ich beim Stempeln schon, wie ich später stanzen muss ;o)

Einen schönen Start in die neue Woche,
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen