Mittwoch, 12. April 2017

Kleiner Osterüberraschung

Hallo, da bin ich wieder!
Nach einer sehr aufregenden, auch anstrengenden, aber vor allem fantastischen Woche melde ich mich endlich hier auch einmal wieder.

Von Montag bis Mittwoch war ich mit meinem Lieblingsmann in Venedig, wow, traumhaft!

Am Donnerstag bin ich dann früh morgens nach Amsterdam geflogen, um an der On Stage-Veranstaltung von Stampin Up teilzunehmen. So viele Eindrücke...ich bin noch ganz geflasht.

Davon berichte ich aber erst später, denn jetzt wird es höchste Zeit für die letzten Oster-Basteleien.

Heute habe ich mal wieder Zellophantüten für Dich:


Aus dem Designerpapier im Block in Prachtfarben habe ich mir Aubergine passend zu meinen Schoko-Eiern ausgesucht und in Streifen geschnitten, in die Tüten geschoben und oben einfach umgeknickt. Da beide Seiten verschiedene Designs haben, wirkt das schon einmal superschön.


Den Spruch aus dem Stempelset "Osterkörbchen" habe ich mit der Big Shot und den Framelits"Stickmuster" oval ausgestanzt. Ich freue mich sehr, dass diese Framelits noch für eine lange Zeit erhältlich sein werden, mehr sage ich jetzt mal nicht dazu  ;o)

Die kleinen Schmetterlinge habe ich ebenfalls mit der Big Shot ausgestanzt und mit Klebepunkten, die ich zu minikleinen Kugeln gerollt habe, aufgeklebt. Du findest sie in den Thinlits Formen "Anmutige Anhänger". Leider sind sie nur noch bis Ende Mai erhältlich, wenn Du sie also erwerben möchtest, melde Dich schnell, bevor sie ausverkauft sind. 

In den nächsten Tagen zeige ich Dir hier noch ein paar schnelle Osterkleinigkeiten, schau doch einfach wieder vorbei. 

Mach es gut und bis bald, 
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen