Montag, 29. Juni 2015

Mitbringsel-Fahrstuhl

Hallo Ihr Lieben, einen schönen Start in die wohl bisher sonnigste Woche des Jahres wünsche ich Euch!!

Zu zeigen habe ich heute mein Mitbringsel für meine letzte Gastgeberin, einen Yoguretten-Fahrstuhl.

Passend zu der Sommer Sorte habe ich das DSP in Ockerbraun gewählt, die Blümchen sind doch auch ganz niedlich.


Die Anleitung dafür hatte ich schon einmal gepostet, Du findest sie hier: Anleitung Yoguretten-Fahrstuhl.


Eine auch passende Packung gibt es mit Kinder-Schokolade, meistens findet man sie an den Kassen. Sogenannte Quengelware ;o)

Für das Schild habe ich den Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Einfach toll" mit den Markern angemalt und auf Flüsterweiß gestempelt.


Die zweite Farbe ist Wasabi, eine sommerliche Mischung.

Macht es Euch mit kalten Getränken oder Eis gemütlich,
Eure Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen