Donnerstag, 2. Juli 2015

Eiszeit

Puh, heute kann man wirklich das eine oder andere Eis vertragen, was meint Ihr??

Meine heutige Karte kann eine Dankeskarte oder mit anderem Text auch eine Gratulation oder ein Gutschein werden.

Auf jeden Fall sieht sie wirklich lecker aus ;o)


Die Grundkarte und der Aufleger sind in Flüsterweiß, das mittlere Teil ist aus dem DSP im Block Bunte Party. Die Farben des Eises habe ich mir aus dem DSP ausgesucht: Bermudablau, Melonensorbet und Grasgrün. Die Waffel ist in Ockerbraun, alles Ton-in-Ton auf den passenden Cardstock aufgestempelt und mit der Elementstanze "Baum" habe ich die Eiskugeln ausgestanzt. Für die Waffel gibt es keine Stanze, aber das schafft wirklich jeder...Das Stempelset mal wieder "Worte, die gut tun", einfach nur schön.

Die Tropfen kann man auch mit der Stanze herstellen, dazu habe ich gerade noch eine andere Idee, aber die gibt es beim nächsten Mal.

Habt noch ein paar sonnige Stunden,
Regine



1 Kommentar:

  1. eine tolle Karte
    ja so ein Eis wäre jetzt lecker

    LG SilviA

    AntwortenLöschen