Freitag, 5. Juni 2015

Nur für Dich

Hallo Ihr Lieben,
jetzt kommt der Sommer aber mit Macht, die Sonne scheint, keine Wolke am Himmel...ich freu mich!!

Heute habe ich eine kleine Tüte für Euch, die ich mit Hilfe der Big-Shot-Thinlits Mini-Leckereientüte ausgestanzt habe. Da die Kekse so schön in meiner Lieblingsfarbe verpackt sind, habe ich die Tüte aus Pergament gestanzt, so dass man schon mal luschern kann ;o)


Das Framlit-Set passt wunderbar zu den neuen Stempelchen aus dem Set "Mit Liebe geschenkt!.
Das ist auf jeden Fall eines meiner Favoriten!! Wobei ich auch noch auf meine Lieferung der neuen Produkte warte, dieses Set durften wir Demonstratorinnen schon vorbestellen, einer der Vorteile, die wir genießen.

Das Paillettenband in Bermudablau hat es zum Glück in den neuen Katalog geschafft und fand endlich mal Anwendung.

Euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende,
Regine


1 Kommentar:

  1. liebe Regine

    wow eine tolle Tüte
    ja diesmal warten wieder wieder ein wenig länger
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen