Donnerstag, 11. Juni 2015

Glücksmomente für eine liebe Freundin

Schon im letzten Monat hatte eine ganz liebe Freundin Geburtstag und aus meiner Vorbestellung habe ich ein tolles Designerpapier aus dem Block "Bunte Party" als Hintergrund für meine Karte benutzt. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches der Motive ich benutzten wollte, alles sind sooo schön.

Die Kerzen haben dieses Mal das Rennen gemacht:


Das Papier ist perfekt auf die neuen In-Colors abgestimmt, so dass ich meine Grundkarte schön leuchtend in Melonensorbet gewählt habe. Den Spruch kennt Ihr ja schon, er ist eben ein Liebling von mir ;o)

Ich habe ihn Ton-in-Ton gestempelt und mit der Stanze "Dekoratives Etikett" ausgestanzt, als Verzierung kam das kleine Herz in Silberglitzer dazu.

Ein halbes Papierdeckcken und ein Stück des schönen Bandes in Grasgrün vervollständigen meine Karte.

Habt noch einen schönen Tag,
Regine

1 Kommentar: