Montag, 26. Oktober 2015

Bald ist Halloween!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch da...

In den letzten 4 Wochen haben wir viel, viel geschafft, u.a. 3 Räume renoviert, Geburtstage gefeiert, ein paar Tage Urlaub gemacht usw.

Aber ab sofort gibt es hier wieder regelmäßig Neues!!

Heute zum Thema Halloween: Im Netz habe ich süße Hexenbesen gesehen und die mussten einfach nachgebastelt werden. Meine letzten Workshopgäste durften sich darüber freuen.


Und da Ihr so lange ohne mich auskommen musstet, habe ich Euch als kleine Entschädigung eine Anleitung gemacht:

Die Stile sind Haribo-Cola-Stangen in den schmalen Zellophan-Tütchen von SU.

Das Deseignerpapier "Geisterstunde" hat die Maße 16 x 7cm:


Am oberen Rand wird ein Stück umgeklappt und festgeklebt. Dann bis zu der Kante mit der Fransenschere einschneiden.


Klebeband oben anbringe und mit dem Falzbein zur besseren Anbringung etwas runden:


Dann unten um den Besenstiel "wickeln":


Das Ende eventuell noch mit einem Tropfen Tombow fixieren:



Bisschen verzieren und schon sind sie flugbereit ;o)


Meinen Gästen gefiel die Idee super!!

Was meint Ihr??

Bis bald,
Regine



1 Kommentar:

  1. toll deine Hexenbesen und die Werke der letzten Tage
    LG SilviA

    AntwortenLöschen