Dienstag, 22. September 2015

Das ist Dein Tag!

Der schöne Spruch kam auf die Karte, die ich für meine liebe Nachbarin zum Geburtstag gebastelt habe.


Und schon wieder das Stempelset "Blättertanz", ich hoffe, Ihr könnt es noch sehen, für mich ist es mit Abstand das schönste Herbst-Set, das ich jemals hatte ;o)
Der schöne Spruch ist aus dem Stempelset "Fantastische Vier".

Die Original-Karte war ein Teil meines Herbst-Workshops am letzten Freitag, bei dem wir auch die Wimpelkette vom letzten Post gewerkelt haben.



Auch hier haben wir, wie bei den Buchstaben der Wimpelkette, die Stempel erst komplett in Osterglocke eingefärbt und dann mit den Fingerschwämmchen in Orangentraum und Olivgrün betupft. So entsteht ein schöner Herbst-Look. Der Spruch ist aus dem Stempelset "Geburtstagsgrüße für alle" und exclusiv für Gastgeberinnen erhältlich.



Den Mädels gefiel die schnelle Einfärbung mit den verschiedenen Farben gut, so schnell und einfach und doch so schön. 

Bis bald, 
Regine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen