Samstag, 31. Oktober 2015

Happy Halloween 2015!!

Wie versprochen, möchte ich Euch heute meine Halloween-Verpackungen zeigen.
Sie sind recht einfach und schnell gemacht und sehen trotzdem toll aus!


Aus Designerpapier in der Größe 6" x 6" habe ich sogenannte Sour Cream Container gebastelt.
Sie entstehen, wenn man zuerst das Papier zu einer Rolle klebt, dann unten zusammenklebt und oben nach dem Befüllen verdreht verschließt. Ich habe die obere Öffnung mit einer Klammer verschlossen, so dass die Verpackung gut geöffnet werden kann.


Die Spinnennetze habe ich in 4 Teile geschnitten und je nach Farbe die helle oder dunkle Seite mit dem Präzisionskleber befestigt. Die coolen Sprüche habe ich nach dem Stempeln mit der passenden Stanze ausgestanzt und mit Abstandshaltern aufgeklebt. Ein paar Fledermäuse konnten nicht schaden ;o)

Innen befinden sich Schoko-Augen und kleine Täfelchen Eiskonfekt.

Habt einen gruseligen Abend,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen