Freitag, 30. Oktober 2015

Spuk oder nicht Spuk??

Mögt Ihr Halloween??

Die Meinungen gehen ja doch sehr auseinander, die einen lieben es, alles gruselig zu dekorieren und kleine Verpackungen für die Sammler zu basteln, die anderen sagen, alles Abzocke...

Da sich in unsere recht dunkle Sackgasse leider nie Kinder verirren, basteln wir für einige Freunde Kleinigkeiten, aber dazu morgen mehr ;o)

Heute habe ich eine Karte zu dem Thema für Euch:


Das Spinnennetz finde ich einfach nur genial, es ist auf der einen Seite schwarz und hinten weiß, so dass man es auch einfärben und zerschneiden kann, wenn Halloween vorbei ist, um es anders zu verwenden.

Das leuchtende Designerpapier ist ein toller Hintergrund und bringt das Netz schön zur Geltung.
Die Fledermaus ist doch einfach nur niedlich mit ihren kleinen Perlen als Augen.

Wir basteln später noch und morgen zeige ich dann die Ergebnisse.

Habt einen schönen Start ins Wochenende!! Bei uns gehen die Herbstferien zu Ende mit einem tollen sonnigen Wochenende, der Garten ruft und wir werden folgen.

Alles Gute,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen