Dienstag, 23. Februar 2016

Schöne Swaps vom und fürs Teamtreffen

Hallo Ihr Lieben!

Am letzten Sonntag hatte meine Up-Line Constanze zum Teamtreffen ihrer 1. Ebene eingeladen und wie immer bin ich gern hingedüst. Wir waren 11 Mädels mit bester Laune, haben uns neben einem kreativen und einem geschäftlichen Teil schlapp gelacht und bestens amüsiert.

Geswapt haben einige und ich habe mich auch wieder gern daran beteiligt.

Zuerst mal meine ertauschten Schätze:


Das herzige Bärchen ist von Anja, die Blümchen von Constanze.


Die nette Verpackung mit Tee und Schokolade ist von Andrea.


Die Hasen-Verpackung ist von Tatjana.


Die linke Karte ist von Yvonne. Bei den restlichen bin ich mir nicht sicher, welcher von wem ist, ich werde mich noch einmal schlau machen und es ergänzen ;o)


Hier mein Swap: Das kleine Schäfchen wollte gern dabei sein und so habe ich es auf Aquarellpapier gestempelt und mit dem Wassertankpinsel und Farbe aus den Deckeln der Stempelkissen ausgemalt:


Es ist irgendwie drollig mit seinen rosa Wangen.


Der Spruch ist aus dem Stempelset "Geniale Grüße", in dem sich wirklich genial viele verschiedene Sprüche befinden.

Wenn Du auch einmal bei so einem tollen Teamtreffen mit uns lustigen Mädels dabei sein möchtest, komm doch in mein Team!

Bis Ende März lohnt es sich ja noch besonders: Für nur EUR 129,- darfst Du Dir für Dein Starterpaket Waren im Wert von EUR 220,- aussuchen!! Das ist doch der Hammer!!

Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich gern bei mir.

Bis bald, Regine





Kommentare:

  1. Hallo Regine,
    Ich freue mich sehr, dass ich nun eins Deiner Schäfchen bei mir zu Hause habe.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, und ich freue mich über Deinen Bärchen-Swap, da ich das Set noch nicht habe :o)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen