Mittwoch, 10. Februar 2016

Hallo, wie geht´s?

Ein paar kleine, schnelle Anhänger habe ich heute zum Zeigen:


Für die Stanze "Eleganter Anhänger" brauchst Du nur Dein Papier, hier das schön schimmernde Seidenglanz-Papier, auf eine Breite von 2 Inch zuschneiden, in den Stanzer stecken und schon hast Du den schönen Rand mit Loch auf der linken Seite, die Länge ist natürlich variabel.

Passend zur schönen Kordel in Schwarz mit Wassermelone habe ich das "hallo" und den Smiley in Wassermelone und das "wie geht´s" in Schwarz gestempelt.

Die Stempel gibt es nur noch bis einschließlich 15. Februar 2016 im Rahmen der Sale-A-Bration als Geschenk! Also wenn er Dir gefällt, such Dir schnell ein paar schöne Stampin Up-Produkte im Wert von mindestens EUR 60,- aus und bestelle bei mir, damit Du Dir die Stempel gratis sichern kannst!!

Einen Anhänger lege ich Dir gern bei :o)

Bis bald,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen