Donnerstag, 25. Februar 2016

Für mein Team

Ich mache mal einen Sprung zurück zum 13. Februar, an dem mein Teamtreffen bei mir mit 3 meiner Teammädels stattfand.
Schön, dass Ihr da wart Tanja, Silvia und Nicole!!
Wir haben leckeren Käsekuchen vernascht, gemeinsam gebastelt und uns über Produkte, Projekte usw. ausgetauscht, ein sehr netter Nachmittag war es.

Einen Tag vorm Valentinstag verstand es sich von selbst, dass ich ihnen eine Kleinigkeit dazu zukommen lasse.


Die Papiertüten mit den Pünktchen gibt es aktuell leider nicht mehr, aber uni sind sind sie noch zu haben. Mit einem Stück bestempelten Designerpapier, einem Papier-Spitendeckchen und dem unvermeidlichen Glitzerherz in Kirschblüte ;o) habe ich sie verschönert.

Was wohl drinnen war??


Mmmm, leckere Schokolade, geht ja bekanntlich immer...

Habt einen schönen Donnerstag,
Regine

1 Kommentar:

  1. damit hast du bestimm Freude gemacht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen