Sonntag, 19. März 2017

Sukkulentengarten

Hallo aus einem verregneten Schleswig-Holstein!

Heute gibt es wettertechnisch leider nicht den kleinsten Lichtblick bei uns, aber dafür gibt es ja zum Glück die schönen Farben von Stampin´Up!

Nach einigen technischen Problemen zeige ich Dir heute nun eine kleine Serie, die ich mit dem Designerpapier "Sukkulentengarten" gestaltet habe:


Ich hatte mir ja fest vorgenommen, mein ganzes schönes Designerpapier nicht mehr nur zu streicheln, sondern viel mehr davon zu verarbeiten und es klappt ganz gut ;o)

Zuerst habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Taschentücher-Box gebastelt, die Anleitung hatte ich hier schon einmal für Dich gepostet. Nur das Oval habe ich hier mit der Big Shot und einer der Stanzen aus den "Framelits Formen Stickmuster" ausgestanzt. Diese kannst Du übrigens immer noch erwerben!


Das Papier ist einfach nur schön und schreit förmlich nach Frühling.

Dann habe ich eine kleine Verpackung für eine Rocher-Kugel gebastelt, die Anleitung stammt aus dem WWW, leider habe ich den Link verbummelt, sorry!

Der Spruch und das kleine Herzchen sind aus dem Sale-A-Bration-Stempelset "Aus freudigem Anlass" und mit der Doppel-Handstanze "Bannerduo" ausgestanzt.


Jedenfalls ist sie aus einem Quadrat und mit Hilfe des Simply Scored Falzbrettes entstanden.
Hier eine seitliche Ansicht:


Zu guter Letzt habe ich noch einen der zauberhaften Mini-Eierkartons aufgehübscht.


Ein Stück Designerpapier herumgelegt und als Banderole zusammengeklebt, dazu ein Stück von dem wunderschönen Geschenkband in Zarte Pflaume aus dem Kombipack "Sukkulentengarten", aus dem auch die weiße Schleife an meiner Tatü-Box entstanden ist

Dann noch den tollen Anhänger mit der Big Shot und dem Produktpaket "Angebracht", das neben dem Stempelset "Angebracht" auch die passenden Thinlits Formen "Anmutige Anhänger" enthält.


Wow, das macht doch wirklich etwas her!

Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar Inspirationen bescheren und freue mich auf Dein Feedback als Kommentar.

Einen schönen restlichen Sonntag,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen