Mittwoch, 1. März 2017

Vielen Dank

Meine Sammelbestellerinnen bekommen von mir in darauf folgenden Monat immer eine Karte als Dankeschön.

Wie schön, wenn man in der Sale-A-Bration die passenden Stempel gratis bekommen kann:


Wieder ein schön geschwungener, großer Schriftzug, der nicht mehr viel drumherum benötigt...


Ja, es ist schon wieder das wunderschöne Designerpapier "Zum Verlieben", ich kann gar nicht anders ;o)

Zwei der Motive habe ich bei meinen Karten verwendet, den Herzchen- oder Blütenregen und die fotografischen Zweige.


Mit dem schön glänzenden Satinband in Vanille Pur wirken sie sehr edel.

Die Zierdeckchen in Spitzenoptik habe ich mit der Schneidemaschine in der Mitte durchgeschnitten und unter das Band geklebt. Sie sind sehr filigran und toll einsetzbar, denn eine Seite ist Vanille Pur und die Rückseite Weiß.


Von den Empfängerinnen habe ich nur positive Rückmeldungen zu meinen Karten bekommen, das freut mich natürlich sehr.

Als nächstes zeige ich Dir die ersten Osterbasteleien, schau also gern wieder vorbei.

Alles Liebe,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen