Dienstag, 17. Januar 2017

Abgehoben

...heißt eines der neuen Stempelsets aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog, gesehen, verliebt, gekauft :o)

Heißluftballons haben mich schon immer fasziniert und ich möchte auch gern irgendwann einmal mit einem fahren, ja es heißt fahren, wurde ich von meinem Lieblingsmann aufgeklärt, der dieses Abenteuer schon einmal erleben durfte.

Wie schön, dass es zu den schönen Stempeln auch wieder passende Thinlits Formen für die Big Shot gibt, ich habe ein paar Karten damit gewerkelt:


Die Farbzusammenstellung habe ich aus dem Katalog übernommen, sie gefiel mir so gut.
Toll finde ich auch, dass man unter dem filigranen Ballon alle Wunschfarben gestalten kann.
Und der Spruch ist mal wieder klasse !


Hier habe ich die Ballons in Marineblau und Rosenrot auf Himmelblau gestempelt und nur einen einzigen mit der Big Shot ausgestanzt und mit einem Abstandshalter hervorgehoben. Auf der Wolke siehst Du nur den unteren Teil des Spruches meiner ersten Karte, er passt so gut in die Wolke ;o)


Bei meiner letzten Karte habe ich das tolle Designerpapier "Traum vom Fliegen" wirken lassen und den Ballon nicht hinterlegt. Die Variante gefällt mir auch sehr gut. Da noch ein Streifen übrig war, habe ich gleich noch ein ganz einfaches Lesezeichen dazu gemacht.

Das schöne Designerpapier kostet übrigens nichts, es ist aber auch gar nicht zu kaufen. Es handelt sich hierbei um eines der Gratisprodukte aus der Sale-A-Bration, die Du Dir schenken lassen kannst, wenn Du bei mir Ware im Wert von EUR 60,- bestellst.

Melde Dich bei mir, wenn Du während der Sale-A-Bration-Zeit bis zum 31. März einen Workshop ausrichten möchtest und Dir die Gratisprodukte zusätzlich zu Deinen Gastgeberinnen-Euros verdienen möchtest! Ein paar Termine habe ich noch frei :o) Normal bestellen geht natürlich auch mit den Vorteilen.

Bis bald,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen