Donnerstag, 12. Januar 2017

Leuchtender Spaß!

Wow, die neuen Aquarellstifte von Stampin Up machen mir wirklich Spaß!

Die Farben sind genau auf die SU-Farben abgestimmt, so dass auch hier die Stempelfarbe, der Cardstock, die Bänder und alles andere perfekt dazu passen.
15 verschiedene bekommst Du bei mir im Set.

Meine ersten beiden Karten sind erstmal recht einfach gehalten, da ich mich erstmal in der Technik ausprobieren wollte:


Mit jeweils 4 Farben habe ich eine Fläche gemalt und dann mit dem Aquapainter verwischt und versucht, die Farben mit der Pinselspitze ineinander zu malen. Ein bißchen Übung braucht es noch, aber es macht so richtig Spaß!!


Diese Karte war gleich die erste Geburtstagskarte des Jahres an eine meiner Downlines.


Die tollen Libellen stammen aus den Thinlits Formen "Libelle". Es handelt sich um eine zusammenhängende Form, mal etwas ganz anderes :o)

So sieht die Form aus:


Die zweite Karte ist für meine Beispielkartensammlung, die ich mit zu Workshops nehme und den Interessierten zeige, um sie für die Vielfältigkeit der SU-Produkte zu begeistern:


Der schöne Spruch stammt aus dem zu den Thinlits gehörenden Stempelset "Li(e)belleien" und passt so toll für viele Gelegenheiten.

Ach ja, der Frühjahr-Sommer-Katalog ist schon wieder sehr genial...mehr davon hier demnächst.

Mach es Dir kuschelig, es soll zumindest bei uns im Norden heute Nacht Schnee geben.
Alles Liebe,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen