Mittwoch, 14. Dezember 2016

UFOs

Keine Angst, ich wurde nicht von Außerirdischen entführt, lach...
Mit UFOs meine ich "UnFertige Objekte", bzw. Projekte.

In letzter Zeit hatten sich bei mir so einige Hintergründe, Stanzteile usw. angesammelt, die ich dann doch nicht verwendet habe, vielleicht kennst Du es auch? Ich habe eine Idee, die mir dann doch nicht gefällt und mag aber die angefangenen Sachen auch nicht wegtun...Gestern habe ich mich mal aufgerafft, aus diesen Dingen doch noch etwas zu werkeln.

Hier meine Ergebnisse:

Bei der ersten Karte hatte ich nur das Streifen-Papier aufgeklebt.


Bei der zweiten Karte war auch nur der Hintergrund aufgeklebt:


Die nächsten beiden Hintergründe hatte ich bei Workshops mitgestempelt, aber dann die Karten nicht zu Ende gebastelt.
Ich zeige bei meinen Workshops gern so einige Tipps und Tricks, hier z.B. wie man am besten die großen Hintergrundstempel einfärbt und abstempelt .



Bei dieser Karte war der Hintergrund mit Band aufgeklebt und die Socken waren auch irgendwann einmal entstanden, so konnte ich beides zusammenfügen:


Das Glas mit dem Schneemann war bei meinem Lichterkarten-Workshop übrig geblieben:


Den kleinen Inuit hatte ich zum Zeigen mit den Mischstiften coloriert, nun hat er auch ein Zuhause;o):


Bei meinen Karten habe ich einiges ausprobiert, aber für Resteverwertung bin ich damit sehr zufrieden.

Heute bin ich dabei, weitere Weihnachtskarten für die Familie, Freunde und Bekannte und natürlich meine Kundinnen zu werkeln. Mein Zeitplan ist mal wieder etwas eng, aber spätestens Montag können sich alle auf die Reise machen, tschakka!

Verschickst Du auch Karten?

Kreative Grüße,
Regine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen