Donnerstag, 11. September 2014

Schnelle Einladungen

Hallo Ihr Lieben!!

Dieses Jahr waren wir irgendwie sehr spät mit den Vorbereitungen für den Geburtstag unseres Sohnes und ich hatte nur wenig Zeit für seine Einladungen.
Aber mit den Stampin-Up-Produkten fällt einem ja zum Glück immer etwas ein.


Okay, die Gras-Bordürenstanze ist von Martha Stewart...ich gebe es zu ;o)



Tja, und dann habe ich es geschafft, die eine Karte verkehrtherum zu bekleben...aber auch diese war noch zu retten. Ich habe die Vorderseite einfach kleiner abgeschnitten, die Ränder gewischt und mit Abstandshaltern auf einen neuen Rohling geklebt. Im Nachhinein gefällt sie mir sogar am besten.


Einen schönen Abend für Euch,
Regine


1 Kommentar:

  1. liebe Regina
    die Einladungen sehen super aus
    toll gemacht
    LG SilviA

    AntwortenLöschen