Montag, 8. September 2014

Herbstliche Geburtstagskarte

Huhu, der Herbst ist da...jedenfalls wettertechnisch ist es bei uns im Norden recht chaotisch, von Sonne über Wind und Regen ist alles dabei.

Ich mag sehr gern Kürbisse, sie leuchten so schön und deshalb haben sie auch auf meine Geburtstagskarte für die liebe Beate gefunden.


Auf den Marineblauen Cardstock habe ich einen Rahmen aus meiner Restekiste geklebt, der von einer Top Note-Ausstanzung übriggeblieben ist, ich bin eine von diesen Sammlerinnen...aber irgendwann passt es ja doch ;o)

Die Kürbisse sind aus jeweils 3 Ausstanzungen mit dem Großen Oval bzw. dem 3,2cm-Kreis entstanden. Die Ränder habe ich passend in Kürbisgelb geinkt, um ihnen mehr Gestalt zu geben. Die grünen Stiele mit Blättern sind aus dem Zweig der Vogelstanze entstanden.


Der Spruch ist aus dem Set Sassy Salutations, das ich nicht so oft benutze.
Ich mag die irgendwie schräge Schrift, nur muss sie natürlich auch passen.

Ich wünsche Euch einen leuchtenden Herbst,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen