Donnerstag, 22. Dezember 2011

Nur noch 2 Tage...

Guten Morgen!
Gerade habe ich meine letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr eingesteckt. Ein paar kann ich Euch heute hier zeigen, ich habe meine Beispiele der letzten Workshops verschickt und noch einige neue gebastelt.



Hier ist die Kartenbasis in Espresso und als Hintergrund habe ich den schönen Schnörkel aus dem Set "Barocke Motive" genommen. Leider ist das Licht mal wieder schlecht, so dass man auf dem Foto den Weihnachtsspruch kaum sehen kann. Er ist aus dem englischspachigen Set "Heard from the heart".
Wenn Ihr auf das Foto klickt, wird es aber größer.
 
Die Details habe ich hier noch einmal vergrößert: Mit den Markern in Espresso, Oliv und Glutrot habe ich den Stempel aus dem Set "Weihnachtsstern" eingefärbt und auf Flüsterweiß gestempelt. Dann mit dem 4,4cm-Kreis ausgestanzt. Drumherum seht Ihr den 6cm-Wellenkreis, den es im neuen Frühjahrsminikatalog ab dem 4. Januar 2012 zu erwerben gibt. Auf den habe ich schon lange gewartet...Da die Karte im Längsformat geschnitten ist, habe ich das gestreifte, gerippte Geschenkband einmal um die Karte geklebt.

Die nächsten beiden Karten habe ich ebenfalls längs geschnitten, damit sie gut stehen können. Die Quadrate haben die Größe 4,5x4,5cm und die Rechtecke sind 4,5x9cm groß. Durch das Wischen der Ränder und das Aufkleben mit Dimensionals wirken sie schön plastisch.
Der Kranz der oberen Karte ist aus dem Set "Es weihnachtet sehr". Er ist in Oliv auf Oliv gestempelt und die kleinen Beeren sind mit dem Marker in Glutrot hervorgehoben. Beide Kränze sind wieder mit dem 6cm-Wellenkreis ausgestanzt.
Der Kranz der unteren Karte ist aus dem Set "Everything Eleanor" und mit den Mini-Halbperlen und einer glutroten Schleife aus Taft-Geschenkband verziert.
Die Türgriffe sind Basic-Glitzerklammern in schwarz.
Hier habe ich die Ränder in Savanne gewischt. Der Cardstock ist Seidenglanz, er ist stabiler als der flüsterweiße Cardstock und eignet sich deshalb besser als Kartengrundlage. 
Macht Euch trotz des Wetters einen schönen Tag!
Viele Grüße, Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen