Mittwoch, 6. September 2017

Herbstanfang

So heißt das wunderschöne Stempelset mit den Sonnenblumen, die ich so liebe <3

Ganz klar, dass es ganz oben auf meiner Wunschliste stand und längst bei mir eingezogen ist.

Gestern bin ich dann endlich dazu gekommen, damit zu werkeln.

Zwei Geburtstagskarten sind entstanden und dazu ein paar Lesezeichen für meine Kataloge als Beigabe:


Als Vorlage für meine Karten diente mir ein Projektbeispiel aus dem Herbst-Winter-Katalog, Du findest das Set und passendes Zubehör auf den Seiten 48 und 49.
Außerdem sind wie in allen Katalogen tolle Beispiele als Anregungen für Dich und auch für mich abgebildet.


Zu Currygelb und Espresso habe ich mich für Oliv als Grünton entschieden, ich mag es einfach zu gerne bei den meisten meiner Blumenprojekte.

Als Grundfarbe habe ich Vanille Pur genommen, es wirkt viel weicher als Flüsterweiß und passt perfekt zum Herbst. Den Cardstock gibt es ja inzwischen auch als extrastarke Variante, also perfekt für Grundkarten oder Anhänger bzw. Lesezeichen.


Hier kam noch die neue Handstanze "Blätterzweig" zum Einsatz, sie ist auf zwei der Stempel des Sets abgestimmt, kann aber natürlich auch ohne Stempeln eingesetzt werden.

Die zarten Blätter lassen sich prima mit den Mini-Abstandshaltern anbringen, kein Zerschneiden nötig ;o)


Dieser schöne Spruch ist doch Balsam für die Seele <3


Zum Ausstanzen der Extra-Sonnenblume habe ich die Handstanze "Sonne" benutzt.

Trotz des Regens habe ich mir so etwas Sonne ins Haus geholt.

Ganz liebe Grüße,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen