Mittwoch, 16. August 2017

Sommerlich aufgetischt

Hallo und guten Tag!

Bevor ich Dir weitere Weihnachtskarten zeige, sind heute bei dem schönen Wetter doch erst einmal andere Dinge dran.

Als ich die hübschen Snack-Eis-Becher gesehen habe, musste ich schon schmunzeln:
Wieder genau die Stampin Up-Farben getroffen ;o)

Sommerbeere, Aquamarin, Limette und Kirschblüte
Also habe ich schnell noch etwas zum Hineintun mitgenommen und das ist mein Ergebnis:


Für Popcorn natürlich mit dem Stempelset "Pop-ulär" gestempelt. Die Big Shot hat mir die Ovalen Schildchen beschert.


Dieser perfekte Spruch ist aus dem Stempelset "Mit Liebe geschenkt", auch hier hat die Big Shot mir bei der Deko geholfen.


Der dritte Spruch ist wieder aus dem "Pop-ulär"-Stempelset.

Die kleinen Lack-Akzente sind so niedlich:



TIPP: Die Papierstrohhalme habe ich jeweils mit einem Klebepunkt unten im Becher befestigt, so bekommen sie etwas Halt.

Für eine Candy-Bar kannst Du diese Becher super benutzen oder einfach als kleines Mitbringsel. Für Eis finde ich sie viel zu schade ;o)

Sonnige Grüße,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen