Donnerstag, 22. Dezember 2016

12 Sonntage bis Weihnachten ->12. Sonntag, bzw. Donnerstag

Hallihallo, Blogger hat meinen letzten Sonntagspost verschluckt und keiner hat es bemerkt...
Ich weiß nicht, ob ich darüber jetzt lachen oder weinen soll ;o)
Da bei mir diese Woche auch noch einmal so richtig viel los ist, habe ich es leider auch nicht gemerkt.

Also noch einmal das ganze:

Am Sonntag war ich zu einer kleinen Weihnachtsfeier bei meiner Upline Constanze eingeladen. Wir wollten dieses Mal nicht swappen, aber ich hatte trotzdem Lust, für die Team-Mädels eine Kleinigkeit zu basteln.

Bei meiner Kollegin Stefanie hatte ich witzige Cake Pops gesehen und die Idee etwas umgewandelt, meine stehen nämlich Kopf:


Beim Einkaufen der Lila Schneekugeln sind mir die süßen kleinen Muffinpapierförmchen über den Weg gelaufen und das Muster passte einfach perfekt, so war die Idee geboren. Die Kugeln sind weich genug, dass man vorsichtig die Cake Pop-Stiele hineinpiksen kann.



Sie passen gut in die kleinen Zellophantüten. Mit den passenden Stempeln habe ich noch ein paar kleine Anhänger dazu gestaltet. Mit den Framelits "Etiketten und Anhänger" lassen sie sich flott mit der Big Shot ausstanzen und sogar das Loch kannst Du gleich mitstanzen, super!


Einen sehr schöner Spruch aus dem Set "Gestickte Weihnachtsgrüße" habe ich dazu benutzt. Die Schneeflocken habe ich in Schiefergrau passend zum Bestickten Geschenkband gestempelt.



Meine Mitbringsel kamen gut an und wir hatten einen netten Nachmittag.

Meine Team-Mädels lade ich erst in der nächsten Woche ganz entspannt zu einem gemeinsamen Frühstück ein, dann haben alle wieder die Köpfe frei und wir lassen es und zusammen so richtig gut gehen :o)

Lass Dich nicht zu sehr stressen und genieße die Ferien,
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen