Donnerstag, 14. September 2017

Jahr voller Farben

Mit dem Sturm Irma ist der Herbst nun endgültig bei uns angekommen. In unserem Garten hat er ganz schön gewütet, zum Glück ist aber alles ziemlich heil geblieben.

Widmen wir uns lieber den schönen Farben des Herbstes:


Currygelb, Mandarinorange und Chili sind dieses Jahr meine Favoriten.

Dazu die Grundkarte und der gestempelte Spruch in Wildleder, schön...


Den Blätterstempel aus dem Stempelset "Jahr voller Farben" habe ich erst mit dem Stempelkissen komplett in Currygelb eingefärbt und dann mit Schwämmchen in Mandarinorange und Chili betupft. So sieht jedes Blatt ein wenig anders aus.

Die Lackaktzente passen sehr schön dazu.


Den schönen Spruch findest Du ebenfalls in diesem Stempelset.


Ein Blatt habe ich mit der Big Shot und der passenden Thinlit Form "Aus jeder Jahreszeit" ausgestanzt.

Das Stempelset mit den Thinlits Formen bekommst Du im Produktpaket mit 10% Ersparnis.
Es ist mit weiteren Blättern, Blüten, Schneeflocken usw. das perfekte Paket für das ganze Jahr.



Einfach nur wunderschön, schwärm...

Einen kuscheligen Abend, 
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen